,

Die DSGVO macht auch vor kleinen Vereinen nicht halt.

Schon am 24. Mai 2016 trat die neue Datenschutzgrundverordnung der EU in Kraft und ist seit dem 25. Mai 2018 anzuwenden.

Wir sind stolz darauf, schon immer äußerst sorgfältig mit den uns zum Beispiel über das Kontaktformular anvertrauten Daten umgegangen zu sein. Diese Daten wurden entweder gelöscht wenn die Anfragen erledigt waren oder spätestens nach 6 Monaten. Ein Handel mit Daten findet bei uns selbstverständlich nicht statt. Wir haben leider keinen Einfluss, wie verlinkte Seiten ( z. B. Facebook, Google oder Youtube) mit euren Daten umgehen.

Wir haben unsere Datenschutzbestimmung an der neuen Norm angepasst, ihr könnt alles unter DATENSCHUTZ ( Menüpunkt am unteren Ende unserer Homepage ) nachlesen.

Der Webmaster der HSG Kiel und Umgebung e.V.

nach oben