,

Es gibt Tage an denen man zu einem Turnier fährt und einen Klasse-Lauf hat.

Heute war einer dieser Tage für die Gruppenteilnehmer der Rally Obedience Gruppe. VDP Kiel- Mielkendorf hat uns zum Turnier eingeladen und wir sind zahlreich erschienen. Mit insgesamt 7 Teams ging die HSG Kiel an den Start.Den Anfang haben Sünje und Shina gemacht und gleich den ersten Platz in der 1. Klasse abgeräumt. Ein tolles Team und Shina hat sich ihre 9 1/2 Jahre nicht anmerken lassen.

 

Danach haben Marion und Emma alles gegeben und sich ein Gut mit 77 Punkten geholt. 

 

Corinna und Ronja haben den 5. Platz mit tollen 95 Punkten und einem Vorzüglich eingenommen. Als nächstes Team gingen Tina und Gina in den Parcour und holten sich mit 85 Punkten ein Sehr Gut. Sünje ging ein zweites Mal an den Start und räumte mit Rüpel ein Vorzüglich mit 90 Punkten ab.Alle fünf Teams haben sehr schöne Läufe gezeigt und wurden mit tollen Ergebnissen belohnt.

Am Nachmittag starteten noch zwie Teams in der Beginner-Klasse und erliefen sich jeweils 97 Punkte.

Synje und Emmy waren eine Sekunde schneller und belegten mit einem Vorzüglich den Platz 3

, Susanne und Emmy folgten auf Platz 4 ebenfalls mit einem Vorzüglich.

Auf alle Teams bin ich sehr stolz und gratuliere zu den super Ergebnissen.

Ein großes Dankeschön geht an das Team des VDP Kiel- Mielkendorf für das schöne Turnier und auch an Frank Nielsen für die tollen Bewertungen

( Elena Roth )

nach oben