,

Den Abschluss eines erfolgreichen Jahres 2016 haben wir gemeinsam im Gasthaus Bredeneeker gefeiert.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bezüglich der aktuellen Personenanzahl ( glücklicherweise konnte die für uns zuständige Bedienung zählen), konnten sich dann doch noch alle am "Grünkohl satt" oder einem vegetarischen Alternativmenü erfreuen. Der ein oder andere hatte zur großen Freude seines Hundes sogar noch ein "Doggy-Bag" mit im Gepäck.

Nach dem Essen ging es dann zur Bescherung.

HSGHPIMG 1964Wir danken Kirsten und Thomas nochmals ganz herzlich für die große Freude, die ihr uns damit gemacht habt. Da die Idee einer Mottoparty für dieses Jahr leider zu kurzfristig erdacht wurde, standen zur weiteren Abendplanung eine Verkleidungskiste mit Footwand zur Verfügung. Besonders in Erinnerung wird uns die Typveränderung von Bernd mit engelsgleichen, blonden Haaren bleiben. Und eines steht  für das nächste Jahr bereits fest, ihr dürft euch auf eine folgende Mottoparty freuen!HSGHPIMG 1969

Gemütlich haben wir den Abend dann gemeinsam ausklingen lassen und wünschen allen Trainern, Mitgliedern, Gästen und Hunden eine wohl verdiente Weihnachtspause. Ein großer Dank geht an das Organisationsteam der diesjährigen Weihnachtsfeier. Wir freuen uns euch mit frischer Motivation im nächsten jahr auf dem Platz wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch und viel Erfolg für das nächste Jahr.

HSGHPIMG 1968

 

 

 ( Ein Bericht von Rielana )

nach oben